Über Uns

 

 

 

Lange habe ich mich vor dieser Kategorie gedrückt, aber es nützt ja irgendwie nichts. Für etwaige Verwunderungsanfälle übernehme ich weder Verantwortung noch Haftung. Aufmerksame Beobachter werden bemerkt haben das sich einiges geändert hat im Vergleich zu früher ... und um Verwirrungen vorzubeugen: Ja, wir sind verheiratet *lach* ... und zwar seit dem 31.August 2013

 

 

 

HOH AKA Andreas, geboren am 04.Februar 1972. Was ist sonst an diesem Tag noch so passiert? Ben Affleck, Gwyneth Paltrow und Zinedine Zidane erblicken das Tageslicht ... und Star Trek läuft zum ersten Mal im Fernsehen - was wohl auch erklärt wieso ich die Serie so mag!

 

Mami AKA Danielle, geboren am 18.Juni 1978. Was ist sonst an dieem Tag noch so passiert? Ashton Kutsher, Franzi von Almsick und Dirk Nowitzki werden außerdem zur Welt gebracht. Reinhold Messner besteigt zum ersten Mal OHNE Sauerstoffgerät den Mt.Everest ... wozu auch immer? *grübel*


1830mm
Größe
166cm
vorhanden
Gewicht
die Waage lügt doch eh
Nö, zu teuer
Raucher
Öhm, ja
blassblaugrau
Augenfarbe
grün
zum Glück noch
Haarfarbe
jetzt gerade? Dkl.braun
Reisen, mittlerweile diese HP, Fotografieren
Hobbys
Katzenhilfe eV
Weiße Wüste (Ägypten), Galapagos
Traumreiseziel
Namibia, Atlantis Bahamas
Industriemechaniker
Beruf
Mami
optimistischer Pessimist
Berufung
pessimistischer Optimist
Dominosteine, Bifteki, Pulled Pork
Lieblingsessen
Egal, hauptsache kein Fleisch
V+ Cappuccino
Lieblingstrunk
Swimming Pool
Heat / Game of Thrones
Lieblingsfilm/Serie
King of Queens
CHVRCHES, TSFH, Audiomachine, H.Zimmer, Unheilig
Lieblingsmusik
Alles, hauptsache laut
Perth
Lieblingsort
Bett

 

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben ...

(George Carlin)
 

"Um Fotos zu machen die berühren, muß man mit dem Herzen sehen ..."

(Linda Adda)